Das sagen unsere Kunden

Genug erzählt.
Jetzt lassen wir unsere Kunden sprechen.

Kundenstimmen

Die Berater von GOLEAN leben ihre Werte und vermitteln diese nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit viel Herz. Svend Voss 
Operational Excellence Lean Coordinator 
GEA Tuchenhagen GmbH

Kundenstimmen

Vertraulicher Partner

Super praxisbezogene Lean Ausbildung mit umgesetztem Abschlussprojekt. Seit meiner Lean-Ausbildung habe ich an verschiedenen Standorten der GEA Changeprojekte begleitet und hatte immer GOLEAN als vertraulichen Partner an meiner Seite. Daniel Schürzmann
Head of Skid Manufacturing
GEA Tuchenhagen GmbH

Ganzheitlicher Ansatz

Seit vielen Jahren arbeite ich mit GOLEAN zusammen. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zielorientiert und sie gehen dabei individuell auf die Unternehmen ein. Der ganzheitliche Lösungsweg steht immer im Fokus. Ihr Alleinstellungsmerkmal ist, nicht nur die Produktion mittels Lean Methoden zu optimieren, sondern auch die Standardprozesse eines ERP-Systems zu beherrschen. Thomas Wörfel
Head of Operational Excellence
Gerresheimer Regensburg GmbH

Zweifel auflösen durch schnelles Handeln

Hier werden selbst die Zweifler überzeugt! „Lean“ hilft Arbeitsplätze dauerhaft zu erhalten durch deutlich bessere Nutzung der vorhandenen Ressourcen! Anstatt tagelanger (teurer) Analysen und Detaillierung schnellstmöglicher Umsetzungsbeginn mit einfachen Mitteln!
Die umfangreiche Erfahrung vom GOLEAN Team und das praktische Verständnis für Abläufe, Prozesse und Technik führen sehr schnell zum Projekterfolg! Andreas Röhr
Head of Lean Management
GEA Westfalia Separator Group GmbH


Das Potenzial der Mitarbeiter erkannt

Die Mitarbeiter von GOLEAN sind bei den Workshops noch allen in sehr guter Erinnerung. Selbst nach 8 Jahren tauschen wir uns bei verschiedenen Themen heute mit GOLEAN aus und finden bei Problemen immer wieder geeignete Lösungsansätze Jürgen Diesenberger
Leiter Produktion Sterilcontainer
Karl Leibinger Medizintechnik GmbH & Co. KG

Trainingsgewinn durch Übung

Mir hat besonders gut gefallen, dass die Themen anhand Übungen vertieft wurden. Verbesserungspotential wurde umgehend besprochen. Die Live Beobachtungen bei SQDIP Board mit anschließender Analyse haben mir auch Möglichkeiten bei uns gezeigt. Thomas Just
Head of Design Validation & QA - Farming Testing
GEA Farm Technologies GmbH

Top Trainerkompetenz

Beeindruckend war die fachliche, soziale und methodisch-didaktische Kompetenz der Trainerin, ihre Flexibilität auf den individuellen Bedarf der Gruppe einzugehen sowie die Nähe der Themen am Lebensalltag. Stefan Terholsen
Head of Design Validation & QA - Separation
GEA Westfalia Separator Group GmbH


Mehr als nur Beratung!

ERP-Systemauswahl und -Einführung: Systemauswahl, Prozessaufnahme, -veränderung und Change-Management ist unsere Herausforderung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems. Dabei unterstützt uns GOLEAN dynamisch, auf uns zugeschnitten und nicht wie ein klassisches Beratungsunternehmen. Wir profitieren von einem großen Erfahrungsschatz der Berater, sowie der Werkzeuge und Methodik, die bei uns eingebracht wird. Johann Born
Deputy Head of IT & Processes
RIEDEL Communications GmbH & Co. KG

Inspirierend

GoLean hat auf unserer Lean-Reise viel Inspiration mitgebracht, mit ihrer praktischen Arbeitsweise und ihrem großen Wissen über Lean. Alles führt zu guten Ergebnissen und viel Spaß! Jurgen Alessie
LEAN Manager
GEA Refrigeration Netherlands N.V.

Endlich ändert sich etwas!

Störungsfreies Arbeiten – das wünscht sich sicherlich jeder Mitarbeiter. GOLEAN unterstützt uns bei diesem Ziel und hat uns geholfen, dass wir uns auf die Wertschöpfung fokussieren und Verschwendung minimieren. Hendrik Fooke
Geschäftsfeldentwicklung
FOOKE GmbH


Kein Zweifel

GOLEAN zu engagieren bedeutet, hochmotivierte, enthusiastische und kompetente Berater zu gewinnen. Die Fähigkeit, auch die skeptischsten Mitarbeiter für Lean zu motivieren, ist ein Mehrwert von GOLEAN. Ich habe jetzt viele Jahre Erfahrung mit GOLEAN und habe nie daran gezweifelt, sie zu engagieren. Der Erfolg ist zu 100% garantiert. George Bon
Head of Design Validation & Quality Assurance
GEA GROUP

Erfolgreiche Partnerschaft

Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten wir gemeinsam mit GOLEAN auf dem Weg der kontinuierlichen Verbesserung. Es wurden Großprojekte, Kleinprojekte, Bildungs- und Managementberatung durchgeführt. Die meisten von ihnen mit sehr guten Ergebnissen, die Produktivität, Qualität, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Umsatz und Gewinn in mehreren GEA Produktionsgesellschaften auf die nächste Stufe gebracht haben. GOLEAN zeichnet sich durch seine sehr unkomplizierte Vorgehensweise aus. Kein Management durch Excel oder PowerPoint, sie gehen einfach zum GEMBA, setzen Ziele und realisieren es. Gerard Bastiaansen
Managing Director
GEA Refrigeration Netherlands N.V.

Kompetenz in persona

Erstklassige Adaption an die gegebene Themenstellung ermöglichte uns in kürzester Zeit großartige Erfolge. Durch die gelebte Methodik waren selbst größte Zweifler nach kurzer Zeit im Boot und konnten mitgenommen werden. Die Ausführung ist praxisnah und ohne viel Schnick-Schnack. Hands-on in Reinnatur! Heiko Hansen
Operations Manager
ESSERTEC GmbH