Ihr Know-How – Ihre Talente

Die pragmatische und praxisorientierte Vermittlung von Methoden und Prinzipien findet wahlweise in einem unserer Benchmark Unternehmen, vorzugsweise in Ihren eigenen Unternehmensbereichen statt. Erlerntes wird direkt in die Umsetzung gebracht und somit verankert. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Aktivierung der Veränderungsbereitschaft der Teilnehmer. Mittels der Weiterentwicklung der Persönlichkeiten gelingt es Ihren internen Veränderungsprozess zu stärken und erfolgreich sein zu lassen

Auszug unserer Kompetenzfelder:

Sehen Sie unsere Kundenstimmen

Lean Training

Augenöffner

Die von GOLEAN durchgeführten Lean Trainings sind wirkliche „Augenöffner“. Die Trainings sind gut organisiert, informativ und ein guter Mix aus praktischen Hands-On Übungen, Werksbesichtigungen und Wissenstransfer. Die Trainer von GOLEAN besitzen hervorragende Lean Kenntnisse und verstehen es die Teilnehmer zu motivieren. Heinz-Georg Wirooks
Head of Supply Chain & Production - Operational Excellence
GEA GROUP AG

Kulturwandel

Durch ihre Praxisnähe werden die Mitarbeiter schnell für das Ziel begeistert, an die Hand genommen und zu Multiplikatoren geformt. Prozesse werden nachhaltig optimiert! Der Kulturwandel kommt, durch professionelle Unterstützung! Thomas Wörfel
Head of Operational Excellence
Gerresheimer Regensburg GmbH

Nächstes Level erreicht

GOLEAN unterstützte mich mit einem Soft Skill Training und brachte mein Management-Team und mich auf ein höheres Niveau. Zu verstehen, dass jeder Mensch mit unterschiedlichen Bedürfnissen anders ist, hilft mir und meinem Management-Team, unsere Teammitglieder besser zu integrieren und auch untereinander besser zu verstehen. Die Trainingstage sind spaßig und seriös. Wir waren nach dem Training hoch motiviert und nutzen unsere Erkenntnisse immer noch jeden Tag der Woche. Ich habe persönlich vom Trainer erfahren, wie ich meine Managementfähigkeiten verbessern kann. George Bon
Leiter Abteilung Design Validation & Quality Assurance
GEA GROUP